Live-Chat

Live-Chat für direkten Austausch zwischen Mitarbeiter und Anwender

Live-Chat eignet sich hervorragend als Fallback von Chatbots, falls diese eine Anfrage nicht verarbeiten können. In solchen Fällen kann ein Mitarbeiter das Gespräch nahtlos übernehmen und fortsetzen. So erhält der Chatbot-Anwender zu Bürozeiten immer eine Antwort.

Wir gestalten und entwickeln zusammen mit ihnen das passende Handover-Szenario für ihr Unternehmen. Zudem unterstützen wir sie bei der optimalen Organisation der Live-Agents und deren Ausbildung.

Bei unseren Chatbots haben sie für den Live-Chat die Wahl, welche Messaging-Plattform genutzt werden soll. In den meisten Fällen ist es sinnvoll, eine bereits bestehende Plattform in ihrem Unternehmen zu nutzen (wie z.B. Skype for Business, Slack oder Microsoft Teams). Andernfalls können wir einen Webclient für den Live-Chat anbieten.

Interessiert?

Wir helfen ihnen gerne bei der Entwicklung eines Chatbots.

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