Produktivitäts Bot
Unsere Bots helfen wiederkehrende Abläufe effizienter zu organisieren, Fehler zu reduzieren und Mitarbeiter von Routinearbeiten zu entlasten.
Unsere Produktivitäts-Bots helfen wiederkehrende Abläufe effizienter zu organisieren, Fehler zu reduzieren und Mitarbeiter von Routinearbeiten zu entlasten.
Kurz erklärt, was unser Bot kann
Reporting
Der Bot unterstützt bei Reports indem er Daten zusammenträgt und aufbereitet. Er kann diese auch selbständig von verschiedenen Stellen anfordern.
Überwachung
Der Bot kann Werte aus verschiedenen Quellen überwachen und aufbereiten. Er kann sie auch mit Sollwerten vergleichen und bei Abweichungen Massnahmen einleiten.
Pendenzen
Der Bot kann Pendenzenlisten führen, die Termineinhaltung kontrollieren und fertiggestellte Aufträge verteilen.
Bots werden nicht Müde, repetitive Aufgaben zu übernehmen und Werte zu überwachen. Sie können so Ressourcen für anspruchsvollere Aufgaben freisetzen und gleichzeitig eine lückenlose Kontrolle garantieren. Einige Beispiele zur Inspiration:
Reporting durch Bots
Ein Bot kann Mitarbeiter täglich nach Ihrem Rapport fragen, welchen diese dem Bot direkt im Chat oder per Mail mitteilen können. Er kann beispielsweise auch automatisch erfassen, wie lange eine Maschine lief oder andere Datenquellen via Schnittstellen anzapfen, um Informationen zusammen zu tragen. Diese Informationen kann der Bot in einer gewünschten Form aggregieren, aufbereiten und an die richtigen Stellen weiterleiten.
Überwachung von Werten und Funktionen durch Bots
Ein Bot kann beispielsweise Werte von Maschinen, Umsätze oder Arbeitsleistungen überwachen und mit Soll-Werten vergleichen. Bei Abweichungen kann er dann Personen informieren oder Prozesse anstossen. So kann er beispielsweise die Auslastung einer Maschine überwachen, den Lagerumschlag von Produkten im Auge behalten oder Mitarbeiter zur Kompensation von Überzeit auffordern, wenn sie einen bestimmten Wert übersteigt.
Pendenzen und Meeting-Agendas durch Bots führen und überwachen
Ein Bot kann mit einer Pendenzenliste gefüttert werden, deren Einhaltung er dann bei verschiedenen Personen überwacht und einfordert. Arbeitsresultate können direkt an den Bot gesendet werden, der dann die Weiterleitung an definierte Adressaten übernimmt. Der Bot kann basierend auf einer Pendenzenliste auch Meeting-Agendas zusammenstellen und weitere Agenda-Punkte von den Teilnehmern zusammentragen.
Weitere Beispiele von Bots und Chatbots
E-Commerce Bot
Unser E-Commerce eignet sich für Betreiber von Webshops und Webseiten, welche das Ziel haben, ihren Besuchern etwas zu verkaufen oder diese zu identifizieren.
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Kundendienst Bot
Unser Kundendienst Bot ist prädestiniert dafür, um Routinefragen zu beantworten. Er kann dies im Chat tun oder automatisiert E-Mails beantworten.
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Werbe Bots
Bots bieten gerade im Marketing unzählige Einsatzmöglichkeiten. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt.
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