Vorgehen

Allgemeines Vorgehen bei einem Chatbot-Projekt.

Jedes Projekt ist ein bisschen anders und wir passen unser Vorgehen jeweils an. Allerdings kann man einen roten Faden erkennen, der Ihnen ein Bild von einem Chatbot-Projekt vermitteln kann.

1. Inhalte erarbeiten

Egal welche Art von Chatbot gefordert ist, als eine der ersten Aufgaben geht es darum, den Inhalt des Chatbots zu erarbeiten.

Mehr erfahren

2. Chatbot-Entwicklung

Nachdem geklärt ist, was der Chatbot alles können soll, geht es an die Entwicklung. Jetzt entsteht der eigentliche Chatbot.

Mehr erfahren

3. Chatbot-Integration

Ein wichtiger Schritt, der nicht immer im Voraus bedacht wird, ist die Integration des Chatbots in das produktive Umfeld. Also wo der Chatbot erscheinen und wie er den Besucher begrüssen soll.

Mehr erfahren

4. Chatbot-Training

Bereits während des gesamten Projekts wird der Chatbot laufend trainiert. Dieses Training hört auch nach der Integration nicht auf. Mit Hilfe von Bubble CMS nehmen Sie das selbst in die Hand.

Mehr erfahren

Selbstverständlich sind wir auch nach Abschluss eines Projekts immer für Sie da, um Sie bei Fragen oder Problemen zu unterstützen.

Interessiert?

Wir helfen ihnen gerne bei der Entwicklung eines Chatbots.

Jetzt Kontakt aufnehmen