Preisgestaltung

Wir behandeln jeden Chatbot als Unikat. Dies machen wir, weil wir glauben, dass jeder Chatbot optimal an seinen Auftraggeber angepasst sein muss, damit er seine Aufgabe gut erfüllen kann. Wir geben ihrem Chatbot eine Persönlichkeit, die zu ihrem einzigartigen Unternehmen passt. Die Individualität der Bots hat einen direkten Einfluss auf den Preis. Um ihnen eine Idee über die Preisgestaltung zu vermitteln, haben wir hier drei Beispiele zusammengestellt.



Leichtgewicht

Häufig gestellte Fragen automatisiert beantworten

  • Integriert in ihre Webseite
  • Angepasst an ihr Corporate Design
  • Statische Inhalte (Frage / Antwort)
  • Trainiert mit Smalltalk-Fähigkeiten
  • Konversation mit Unterstützung von künstlicher Intelligenz
  • Workshop zur Erarbeitung von Inhalten
ab CHF 2'900

Mittelgewicht

Komplexe Abläufe abarbeiten und Übergabe an Kundendienst

  • Aufbauend auf Leichtgewicht
  • Dynamische Inhalte
  • Entscheidungsbäume
  • Integration Messaging Apps (z.B. Facebook Messenger, WhatsApp)
  • Live Chat mit Kundendienst (z.B. via Slack, Microsoft Teams, Skype for Business)
  • Aktionen ausführen (z.B. Tickets erfassen, E-Mails versenden)
  • Unterstützung durch unsere Chatbot Architekten
ab CHF 19'900

Schwergewicht

Nahtlose Integration in ihre Geschäftsprozesse

  • Aufbauend auf Mittelgewicht
  • Schnittstellen zu ihren Systemen (CRM, ERP)
  • Benutzer identifizieren; benutzerspezifische Aktionen ausführen
  • Installation im eigenen Rechencenter
  • Integration in proprietäre Chatsysteme (z.B. eigene Mobile-App)
  • Mehrsprachigkeit
ab CHF 39'900


Egal wie gross ihre Ambitionen sind, wir begleiten sie durch das gesamte Chatbot Projekt. Angefangen bei der Inhaltsaufbereitung und -strukturierung, über die Entwicklung und Integration in ihre Umgebung, bis hin zum Training und Betrieb des Chatbots. Gerne stellen wir ein Angebot zusammen, welches zu ihren Bedürfnissen passt.



Kontaktieren sie uns




Was kostet ein Chatbot?

Ein häufige Frage die wir erhalten lautet: „Wieviel kostet ein Chatbot?“ Leider ist die Frage nicht immer ganz einfach zu beantworten…

03.04.2018