Pit antwortet jetzt auch im Facebook Messenger

Unser Chatbot Pit präsentiert sich neu den mehr als 1.2 Milliarden Menschen die den Facebook Messenger jeden Monat verwenden.

Publiziert von am

Unser Chatbot Pit steht ab jetzt auch im Facebook Messenger Red und Antwort. Er präsentiert sich so den mehr als 1.2 Milliarden Menschen die den Facebook Messenger jeden Monat verwenden.

Es gibt verschiedene Einstiegspunkte, wie du mit Pit im Facebook Messenger Kontakt aufnehmen kannst:

Message-Us Plugin

Das „Message-Us“ Plugin kann verwendet werden, um sofort eine Konversation zu starten und die Person zum Messenger weiterzuleiten. Auf dem Desktop wird der Benutzer zur messenger.com Webseite geschickt und auf dem Handy zur nativen Messenger App.

Mittels m.me Link

Ähnlich funktioniert der m.me Link. m.me ist ein Dienst von Facebook, welcher mittels einer kurzen URL Nutzer an einen Bot weiterleitet. So können wir ganz einfach auf Webseiten und mobilen Apps einen Link zu Pit platzieren.

Probiere es aus:

http://m.me/botfabrikch

Messenger-Code

Der Messenger-Code ähnelt einem QR-Code. Diesen kannst du in der Messenger App scannen und du bist direkt mit Pit verbunden.

scan messenger code

Probiere es gleich aus und scanne unseren Messenger Code in deiner Facebook Messenger App: messenger code

Tab „Entdecken“

„Entdecken“ ist ein neuer Abschnitt im Messenger, in dem Personen Bots, Orte in der Nähe und Unternehmen durchsuchen und finden können.

Kundendienst-Chatbot der Sanagate

Seit Kurzem beantwortet unser neuster Kundendienst-Chatbot einen Teil der Kundenanfragen der Sanagate. 🚀 Anforderungen an den Kundendienst…

31.10.2017

Den Patienten begleiten – mit einem Chatbot

Als Patient ist der Besuch eines Spitals immer eine Belastung. Zusätzlich zum gesundheitlichen Aspekt kommt bei einem Spitalaufenthalt auch…

23.06.2017

Interessiert?

Wir helfen ihnen gerne bei der Entwicklung eines Chatbots.

Jetzt Kontakt aufnehmen